Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX
28-12-2017, 19:49
Beitrag: #1
Cool Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX
Hallo Gemeinde,
ich habe nun schon eine ganze Weile damit zugebracht meine Terxon LX ( 3 Bedienteile, Funkerweiterung, externe Lautsprecher, Rauchmelder, Reedschleifen usw) im Haus zu installieren.
Inzwischen funktioniert die Anlage bestens und tut was ich will.

Das Problem ist nur dass ich noch keine Alarmierung per Handy bekomme, falls ein Alarm ansteht.

Dafür soll das AZWG10200 herhalten...

Ich habe den Konverter über die LX mit Strom versorgt und A/B über RJ11 von der LX an den Wandler angeschlossen.
SIM Karte ist eingelegt und funktioniert.
Die Verbindung über Ethernet zur FritzBox ist hergestellt, wird jedoch im ersten Step wahrsch. nicht funktioniern, da VOIP wohl erst angemeldet werden muss.
Heißt also Kommunikation soll erstmal über SIM laufen.

Ziel soll sein, dass an 3 Telefonnummern eine SMS oder Anruf eingeht, mit Hinweis auf Einbruch oder Feuer.

Ich habe an der LX die Einstellung für Kommunikation laut Anhang eingestellt und kann sehen (ParamIT)dass der Konverter auch die Nummern wählt.
Es kommt aber rein garnichts am Handy an.

Ich habe mal die Konfiguration vom Konverter per Screenshot angehängt und hoffe mir kann jemand ein paar wertvolle Tips geben.

Grüße an Alle die sich auch die Feiertage mir der liebevoll genannten "Ersatzeisenbahn" um die Ohren schlagen Cool


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX - Earnie33 - 28-12-2017 19:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste