Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX
29-12-2017, 17:56
Beitrag: #3
RE: Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX
Soweit ich das 10200er jetzt verstanden habe wird das nicht so wie gewünscht funktionieren. Das Teil wandelt die Analogen Leitstellensignale lediglich in digitale um und sendet dann per Internet oder GSM diese wiederum nur an eine Leitstelle die das auch auswerten kann.
https://www.abus.com/at/Sicherheit-Zuhau...-Konverter

Dazu bräuchte es dann mindestens eine App die das per Pushdienst auch am Handy decodieren kann. Glaub nicht das es so was gibt. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Mit dem 10020er aber da kannst das schon bewerkstelligen. Nur hat das Ding am Kabelweg lediglich Analogfunktion. Ob das dein Anschluss für eine funktionierende Redundanz noch hergibt oder die Fritzbox konvertieren kann steht wo anders. Fazit aus meiner Erfahrung; Wer so ein Problem, redundant funktionierend , ein für allemal abhaken will kauft den Wählmercedes Gabriel. Da kann dann kommen was will. Nur ist hier dann bei vielen auch oftmalig Schluss mit der Investition für die eigene Sicherheit. Die wie es am Ende auch bei DIY zeigt , auch hier was kostet.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX - evertech - 29-12-2017 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste