Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX
29-12-2017, 19:56
Beitrag: #4
RE: Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX
Grundsätzlich funktioniert das TSEC 3000 mit allem und allen Protokollen.

wenn du so wie der TE jedoch "nur" eine Handyalarmierung haben willst, kann das das Gerät trotzdem leisten.
Du musst hierzu einen Eingang am WG definieren und entsprechend zuordnen. Ebenfalls kann das WG auf bis zu 56 ML einzelidentifiziert aufgepumpt werden.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem WG und man müsste halt nun wissen, ob die Abusfraktion da eventuell eine abgespeckte FW implementieren hat lassen.
Wir hatten das TSDN 3000 in einer eigenen Edition mit Telesignal aufgepimpt, ich hatte das einmalig bezahlt und die gewünschte Implementation Fernbedienung hatte dann klasse funktioniert. Auf der aktuellen TSEC 3000 habe ich noch nichts nachbessern oder optiimieren lassen müssen.
Das Teilchen schafft einfach klasse vor sich hin und muckt nicht.
MAn müsste mal so n Abus Teil in die Finger kriegen und das dann sezieren.
Kaufen werde ich es dort nicht. Ich bin Telesignal Kunde.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Konfig AZWG10200 Konverter an Terxon LX - funkistnichtalles - 29-12-2017 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste