Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernschalten via Sprache am 2516GSM/AT3000
20-01-2018, 19:50
Beitrag: #1
Fernschalten via Sprache am 2516GSM/AT3000
Moinmoin,
habe hier mal ein ganz kleines Problem. Ich habe mir zum Fernschalten ein AT3000 bzw. 2516GSM welches es ja eigenlich ist, mit einer CXF Schnittstelle zugelegt. Nun würde ich gerne zusätzlich zu den Möglichkeit dies per App, Software oder Automatisch von anderem Wählgerätes zu schalten auch via Sprachanruf Analog und GSM den Befehl des Schaltens an die Relais weitergeben. Leider zur Zeit ohne Erfolg. Ich komme weder auf die Relais der Platine noch auch die der CXF. Also per Telefonie über Sprache Analog und GSM.
Automatisch mit anderem Wählgerät und Ferndiagnose in der Software und auch via App läuft.
Nur beim Anrufen hackt es. Das Wählgerät geht zwar ran, jedoch komme ich nicht zum Schalten. Ich meine das ich zum schalten zusätzlich noch # oder * und die passende Relaisnummer nennen musste.
oder war es doch anders?

Vielleicht könnt ihr mir mal auf die Sprünge helfen.

Danke im Voraus.

Neotrace
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2018, 11:31
Beitrag: #2
RE: Fernschalten via Sprache am 2516GSM/AT3000
Hast du die Sprachansagen ins Wählgerät geladen? Wenn das Gerät nichts zu sagen hat, hört es dir auch nicht zu.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2018, 01:03
Beitrag: #3
RE: Fernschalten via Sprache am 2516GSM/AT3000
Ja vielen Dank für den Tip. War tatsächlich so das ich für Fernschalten keine Sprache zugeordnet hatte. Störungen und Alarme ja aber Fernschalten halt nicht.
Da war es wieder dieses Brett
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. So könnte ich noch am Wochenende das Problem lösen. Wisst ja wie dass ist. wenn man sich sicher ist und es doch nicht hilft und Hotline arbeitet am Wochenende eh keiner. So wars Perfekt

Neotrace
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abschalte-ML Meldungen von EMA via S1 unterdrücken Dr.Trafo 3 2.029 28-03-2022 21:54
Letzter Beitrag: xdanielx
  Nachricht Alarmauslösung via App fischman 1 8.514 12-12-2016 10:44
Letzter Beitrag: Medion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste