Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Powerlink 3 installieren
14-01-2018, 19:39
Beitrag: #3
RE: Powerlink 3 installieren
(13-01-2018 11:50)Sebastian L. schrieb:  Hi, bezüglich deines modul lautet die Antwort ganz einfach: nein.
Das Modul läuft nur per Kabel.
Zu den fragen welches Kabel. Es kann nur eines verwendet werden. Ich verwende immer das kurze. Das andere ist Ersatz.
Einen Server haben wir zum Beispiel für unsere Kunden. Denn diesen braucht der Kunde wenn er die App verwenden will und nicht den Server verwenden will der außerhalb von Deutschland steht und keiner weiß wie sicher der ist.
Hallo! Ich nehme an, dass "Nein" bezieht sich auf WLAN. Aber das lässt sich ja z.B. mit einem Powerline-Adapter über das Stromnetz lösen.
Ich interpretiere Dein "Nein" so, dass ich zumindest über Kabel einen Zugriff zur Konfiguration usw. auf die PowermaxPro habe. Aber leider schaffe ich das nicht: Ich habe das Netzwerkkabel des Powerlink am Devolo-Adapter angesteckt, aber weiß nicht, wie ich auf die PowermaxPro zugreife- über die IP-Adresse, welche ich in der Fritzbox sehe, funktioniert es nicht, diese wird einfach nicht erkannt.
Danke, falls Du noch Tipps hast bzw. um Info, falls meine Annahme, dass ich zumindest über LAN zugreifen kann, falsch ist.

PowermaxPro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Powerlink 3 installieren - ph11 - 12-01-2018, 19:20
RE: Powerlink 3 installieren - ph11 - 14-01-2018 19:39
RE: Powerlink 3 installieren - ph11 - 14-01-2018, 22:37
RE: Powerlink 3 installieren - ph11 - 10-01-2019, 12:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Powermax Complete Module MKP-160 Installieren Fabio202 1 2.933 03-08-2020 15:48
Letzter Beitrag: gde2011
  VISONIC Web Modul PowerLink für Powermax Pro Wienonline 0 2.751 10-01-2019 06:43
Letzter Beitrag: Wienonline
  SMS Steuerung Powerlink sambaverde 2 3.191 19-01-2018 23:21
Letzter Beitrag: sambaverde



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste