Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
17-01-2018, 14:07
Beitrag: #1
Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir die Bewegungsmelder zu kaufen. Die Verkäufer schreiben dass ich entweder das Bildübertragungsmodul JA-80Q mit dem Lan-Modul oder das GSM-Modul JA-82Y benötige.
In der PDF- Beschreibung der Kamera steht, soweit ich das richtig verstehe, dass ich das JA-80Q auf jeden Fall benötige, unabhängig davon ob ich das GSM-Modul habe oder das JA-80V.
Um die Bewegungsmelder-Kamera JA-84P zu betreiben und die Bilder auf s Handy geschickt zu bekommen, brauche ich dafür zwingend das Bildübertragungsmodul JA-80Q oder reicht es aus wenn ich das GSM-Modul JA-82Y in der Zentrale habe?
Ich bin für jede Profiantwort dankbar, da ich vor dem Kauf evtl Folgekosten wissen möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2018, 16:08
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
Hallo,

also hast du ein JA-82Y, dann ist alle OK. Da ist eine Bildübertragung im odul integriert.
Das 80Q Modul wurde nur in Verbindung mit dem JA-80Y Modul benötigt, das war der Vorgänger des 82Y.

Ob das auch mit dem 80V ging weiß ich nicht. Damit habe ich nie wirklich gearbeitet.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2018, 17:50
Beitrag: #3
RE: Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
Super. Dann klappt es.
Vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2018, 19:24
Beitrag: #4
RE: Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
Hallo, berichte bitte, wenn du alles fertig hast, wie du mit der Kamara zufrieden bist. Ich wollte auch so eine Kamara in meiner Anlage haben, doch der Errichter meinte, das ist rausgeschmissenen Geld. Die Bildqualität ist nicht gut.

Ich bin gespannt auf deinen Bericht.
Liebe Grüße
Günter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2018, 19:28
Beitrag: #5
RE: Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
Hallo

Die Auflösung beträgt 180x120 Bildpunkte.
Sinn ist es festzustellen OB da jemand ist.
Du kannst keine Einzelheiten erkennen.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2018, 19:32
Beitrag: #6
RE: Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
Die Bildqualität kann wirklich nicht gut sein, bei 160 x 128 Pixel sieht man nicht viel, aber dafür ist sie auch nicht gedacht, ich habe noch einen DVR mit hochauflösenden Kameras installiert welche mir die Hackfressen der Einbrecher liefern, die 84-P soll bei mir lediglich schnell Klarheit verschaffen ob es sich um einen Fehlalarm handelt oder ob ich aktiv werden muss ( wenn die Kamera mir ein Bild schickt wo jemand offensichtlich im Haus ist wenn niemand da zu sein hat). Bei Fehlalarm brauche ich nicht hinfahren und kann über Handy quittieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2018, 20:50
Beitrag: #7
RE: Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
Hallo

Genau dafür ist sie da.

Gruss Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-84P keine Bildübertragung an den Server Pou.75 6 5.265 20-01-2018 10:00
Letzter Beitrag: Gambrinusberlin
  Kombiniert 80W und 84P Segler 0 1.523 18-02-2014 20:14
Letzter Beitrag: Segler
  Fotos vom JA-84P über JA-82K und JA-82Y an Email/MMS/Server? Bachtobel106 2 3.797 07-10-2013 22:19
Letzter Beitrag: timbaum
  Zentrale mit JA-84P baut ständig eine Internetverbindung auf turbotobixxl 20 14.189 05-11-2012 20:15
Letzter Beitrag: turbotobixxl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste