Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
17-01-2018, 14:07
Beitrag: #1
Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir die Bewegungsmelder zu kaufen. Die Verkäufer schreiben dass ich entweder das Bildübertragungsmodul JA-80Q mit dem Lan-Modul oder das GSM-Modul JA-82Y benötige.
In der PDF- Beschreibung der Kamera steht, soweit ich das richtig verstehe, dass ich das JA-80Q auf jeden Fall benötige, unabhängig davon ob ich das GSM-Modul habe oder das JA-80V.
Um die Bewegungsmelder-Kamera JA-84P zu betreiben und die Bilder auf s Handy geschickt zu bekommen, brauche ich dafür zwingend das Bildübertragungsmodul JA-80Q oder reicht es aus wenn ich das GSM-Modul JA-82Y in der Zentrale habe?
Ich bin für jede Profiantwort dankbar, da ich vor dem Kauf evtl Folgekosten wissen möchte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2018, 16:08
Beitrag: #2
RE: Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
Hallo,

also hast du ein JA-82Y, dann ist alle OK. Da ist eine Bildübertragung im odul integriert.
Das 80Q Modul wurde nur in Verbindung mit dem JA-80Y Modul benötigt, das war der Vorgänger des 82Y.

Ob das auch mit dem 80V ging weiß ich nicht. Damit habe ich nie wirklich gearbeitet.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2018, 17:50
Beitrag: #3
RE: Bewegungsmelder-Kamera JA-84P
Super. Dann klappt es.
Vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-01-2018, 19:24
Beitrag: #4
RE: Bewegungsmelder-Kamera JA-84P