Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienteil zu leise?
18-01-2018, 09:38
Beitrag: #1
Bedienteil zu leise?
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Haus eine Abus Terxon M verbaut und eigentlich funktioniert auch alles einwandfreiBig Grin

Trotzdem eine Frage:

Die Bedienteile haben ja eine Sirene an Board, die ist bei mir jedoch so leise, dass da sicher niemand davonläuftHuh
Kann man die nicht irgendwie lauter stellen?Hab schon die ganze Anleitung durch, finde aber nichts.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-01-2018, 12:28
Beitrag: #2
RE: Bedienteil zu leise?
Da gibts doch im Bedienteil ein Potentiometer. Hast da schon mal gedreht? Manual Seite 14 Bild unten. Nur gleich vorab; Ne Sirene wird auch nicht draus. Big Grin Ist aber auch nur als Summer deklariert und das tuts allemal um zu nerven.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-01-2018, 16:31
Beitrag: #3
RE: Bedienteil zu leise?
Ja da hab ich schon dran gedreht...aber was da rauskommt ist ja ein Witz Big Grin

Ok dann geht es wohl nicht anders...trotzdem DankeSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2018, 11:14
Beitrag: #4
RE: Bedienteil zu leise?
> ...aber was da rauskommt ist ja ein Witz.

Ist ja auch nicht zum Wachrüttel gedacht !
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste