Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Litzen -7 Einzelidentifitzierungen möglich?
20-01-2018, 15:11
Beitrag: #1
8 Litzen -7 Einzelidentifitzierungen möglich?
Hallo zusammen,

ich habe mal ein Frage an die Satel-Spezialisten hier.

Es müsse doch möglich sein mit 8 Litzen 7 Einzelidentifizierungen hin zu bekommen, oder?

Ich habe in den unzähligen Handbüchern irgendwo gelesen das der COM Anschluss der Satel Platine gleich im System ist.

Das bedeutet doch ich könnte 1 Litze als COM verwenden (diese entsprechend brücken) und alle anderen 7 zum Einzelidentifizieren.

Liege ich da richtig, oder bin ich da auf'm Holzweg?

Vielen Dank für eure Antworten vorab...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2018, 12:08
Beitrag: #2
RE: 8 Litzen -7 Einzelidentifitzierungen möglich?
Alles richtig. Die Drähte genügen, wenn du keinen Plus brauchst. Über 2EOL sogar mit separater Saboüberwachung für jede Linie

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2018, 15:25
Beitrag: #3
RE: 8 Litzen -7 Einzelidentifitzierungen möglich?
Hallo Animal,

super,
Vielen Dank für deine Antwort.

Plus brauche ich nicht.
Es dreht sich nur um MK und GBM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste