Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige Bedienelemente
05-02-2018, 13:24
Beitrag: #1
Anzeige Bedienelemente
Weiß jemand was zu tun ist, um unter Windows 10 (immer aktuell) 64 Bit
mit irgendeinem Browser alle Bedienelemente der IP Cams anzuzeigen?

Früher gab es die Probleme auch schon, aber unter W8 war es noch möglich, den Internetexplorer 32 bit und Active X (??) zu installieren.
Ich weiß leider nicht mehr genau, was das im einzelnen war. Damit bekoam man alle Steuerungselemente zu Gesicht.
Jetzt sehe ich seit W10 64 bit nur noch die Hälfte der Einstellmöglichkeiten im Browser.

Immerhin konnte ich Firefox 32 bit installieren, auch Chrome 32 bit.

Ich sehe immer auch den Haken zum ein und ausschalten der Bewegungsmeldung. Auch die Joystickbuttons für eine Domekamera werden angezeigt. Aber zusätzliche Optionen wie Treshold oder Bildausschnitt für die Bewegungsmeldung bleiben verborgen.

Weiß jemand, wo ich hier suchen kann um nicht ahnungslos im Dunkeln zu stochern?

p.s. Java ist aktuell

Es ist bei allen Cams das gleiche:
Abus TVIP 40000, Vivotek ???, Abus TV7230

Ich habe schon Stunden zugebracht und möchte nicht den Rechner mit sinnloser und vielleicht auch riskanter Software zumüllen, nur weil ich nicht weiß, was ich brauche.

Ich glaube eigentlich, dass es ein häufiges Thema ist, aber ich habe mit den verdächtigen Stichworten dazu nichts gefunden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste