Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt jemand diese GMA? **SOLVED**
17-02-2018, 13:44
Beitrag: #3
RE: Kennt jemand diese GMA?
Vielen Dank für den Hinweis! Blush
Das brachte mich über Portugal und Kolumbien nach Israel zum Hersteller Crow. Die bieten mit ihrer "Runner Compact Blue" ein identisches Gehäuse und LCD-Steuereinheit an. Evtl. ist die mir vorliegende Anlage das Vorgängermodell? Die i.M. verwendete Steuerplatine sieht wie eine Weiterentwicklung der mir vorliegenden aus. Werd Crow mal anschreiben, evtl. lande ich ja einen Glückstreffer. Big Grin
Derweil such ich mal weiter...
Vielen Dank nochmal und Grüßle!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jemand diese GMA? - Escape - 16-02-2018, 20:14
RE: Kennt jemand diese GMA? - wotohr - 17-02-2018 13:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hat jemand eine Lichtschranke und kennt meine Probleme? wadi1962 5 5.149 04-12-2016 12:15
Letzter Beitrag: wadi1962
  Wer kennt diese EMA ?? Bastard123 2 5.016 09-08-2012 21:48
Letzter Beitrag: Bastard123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste