Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innen Sirene
19-02-2018, 10:27
Beitrag: #1
Innen Sirene
Hallo,

habe am Wochenende versucht bei meiner Secvest FUAA50000 Firmware 2.0, eine Innen Sirene FUSG50010 einzubinden.

Nach Anleitung vorgegangen, die Sirene wurde per Jumper in den Einlernmodus versetzt und danach über die Zentrale eingelernt (Errichtermodus --> Andere Komponenten --> Innensirene) hinzugefügt.
Ich komme bis zu dem Punkt wo die LED ausgeht, aber erhalte keine Akustische Rückmeldung von der Sirene....

Hab ich was vergessen, oder in der Anleitung übersehen.

Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.

mfg

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-03-2018, 14:16
Beitrag: #2
RE: Innen Sirene
Sirene wurde getauscht, da defekt.
Nun geht es..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Drahtgebundene (Innen-) Sirene anschließen Toru 1 2.084 05-05-2017 10:07
Letzter Beitrag: Kümmel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste