Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 38 Bewertungen - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
downloadersoftware abus
03-11-2012, 22:23
Beitrag: #1
downloadersoftware abus
hallo wie kann ich bei bestehenden Anlagen Kundennamen und Passwort ändern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-11-2012, 13:01
Beitrag: #2
RE: downloadersoftware abus
Hallo Peter und herzlich willkommen hier im Forum!

Ein bisschen ausführlicher wäre schon schön gewesen, aber wir versuchen natürlich auch gern, den (Neu-)Mitgliedern mit ganz wenig Zeit zu helfen.
Um welche ABUS-Anlage handelt es sich denn eigentlich genau? Ich wage zu bezweifeln, dass sich alle verschiedenen ABUS-Zentralen mit der gleichen Software konfigurieren lassen... Es mag ja sein, dass der ABUS-Profi an sich schon anhand des Namens "Downloadersoftware" auf die richtige Zentrale schließen kann, aber ich bin leider kein ausgewiesener ABUS-Kenner...
Und ist der von dir erwähnte "Kundenname" gleichzeitig auch der Benutzername für die Software??? Fragen über Fragen... ;o)

Viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-11-2012, 22:16
Beitrag: #3
RE: downloadersoftware abus
Wie Olli schon schrieb, kann man nur raten, um welche Anlage es sich handelt. Terxon und Secvest 2Way werden mit der gleichen Software eingestellt.

Aus Sicherheitsgründen muss beim Zugriff Kundenname und Passwort im PC und in der Zentrale gleich sein (sind ja Eingeweihten bzw. dem Betreiber bekannt).

Wer also auf die Anlage zugreifen will, muss im PC die gleichen Daten eintragen, wie sie in der Zentrale enthalten sind.

Wechselt der Besitzer, ist es generell zu empfehlen, einen Werksreset zu machen. Dann sind auch diese Daten wieder frei konfigurierbar.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste