Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usb Verlängerung Zentrale
01-03-2018, 09:22
Beitrag: #1
Usb Verlängerung Zentrale
Hallo,

Ich benötige das kurze USB b Verlängerungskabel, was vom Board zum Gehäuse geführt ist.

Kann mir jemand solch eins besorgen bzw sagen, wo ich solch eins erwerben kann. Es muss identisch mit dem originalen sein zwecks der Abmessungen.

LG Daniel
01-03-2018, 10:47
Beitrag: #2
RE: Usb Verlängerung Zentrale
Distri?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-03-2018, 11:46
Beitrag: #3
RE: Usb Verlängerung Zentrale
Distri!

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-03-2018, 14:09
Beitrag: #4
RE: Usb Verlängerung Zentrale
Danke für die Antworten. Als Endkunde bekomme ich da leider nichts. Daher die Frage hier ins Forum um die Sachen von einem Errichter zu bekommen.
01-03-2018, 16:33
Beitrag: #5
RE: Usb Verlängerung Zentrale
https://www.ebay.de/itm/3-66-m-2-00m-Del...SwpvZaLhuy

- etwas lang, würde aber funktionieren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-03-2018, 18:35
Beitrag: #6
RE: Usb Verlängerung Zentrale
(01-03-2018 14:09)Daniel J schrieb:  Danke für die Antworten. Als Endkunde bekomme ich da leider nichts. Daher die Frage hier ins Forum um die Sachen von einem Errichter zu bekommen.

Na dann frag' doch einfach Deinen Errichter - der kann bei seinem Distributor so ein Teil als Ersatzteil bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-03-2018, 20:42
Beitrag: #7
RE: Usb Verlängerung Zentrale
Ich habe keinen Errichter! Ich beschäftige mich seit 2011 mit jablotron bzw Indexa. Habe das Vorgänger System bis aufs letzte ausgereizt und bin mit der Materie vertraut. Ich habe alles, was man zur Installation bzw Einrichtung der Systeme ja-100 und indexa 9000 benötigt. Ich würde auch meinen, dass ich mich auch besser auskennen als manch so ein besagter Errichter, der sonst nur Schlüsseldienst macht. Aber trotzdem danke.
01-03-2018, 21:05
Beitrag: #8
RE: Usb Verlängerung Zentrale
(01-03-2018 20:42)Daniel J schrieb:  ... Ich habe alles, was man zur Installation bzw Einrichtung der Systeme ja-100 und indexa 9000 benötigt ...

Alles ... bis auf das Kabel Wink ... nichts für ungut, aber das musste jetzt sein.

Wenn Du keinen Errichter hast und keinen Zugang zum Distri, dann musst Du wohl weitersuchen - hast ja das andere Material auch irgendwo her bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-03-2018, 21:11
Beitrag: #9
RE: Usb Verlängerung Zentrale
Ich habe eine Platine über und möchte mir einfach eine zentrale komplett aufbauen. Gehäuse habe ich vorrätig. Nicht mehr und nicht weniger!

@funkalarmprofi...danke für nichts!
02-03-2018, 07:57
Beitrag: #10
RE: Usb Verlängerung Zentrale
Ja und? Was Du nicht hast, ist das Kabel - sonst würdest Du hier nicht fragen ...

Die JA 100 ist kein System für den Selbermacher - das ist vom Hersteller so gewollt und wer dieses "System" umgeht, der muss dann halt selber zusehen wie er klar kommt. Aber wenn Du es geschafft hast, die JA 100 ohne Errichter zu bekommen und zu installieren, dann dürfte das Kabel doch eigentlich kein Problem sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02-03-2018, 08:11
Beitrag: #11
RE: Usb Verlängerung Zentrale
Hallo,

hier ist er wieder euer Spielbverderber.

Ich mach das hier mal zu bevor das wieder zu einer "Wes selber macht ist selber Schuld" Diskussion führt.

Jungs das hatte wir schon. Das brauch ich hier nicht noch einmal.

Also wer ein Adapter hat, möge Daniel einfach kontaktieren.

BTW, ich hab keins.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehlermeldung - Flink bei USB-Verbindung jablo-100 20 15.604 27-05-2015 10:41
Letzter Beitrag: Pollex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste