Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingebaute Innensirene deativieren?
11-03-2018, 13:23
Beitrag: #1
Eingebaute Innensirene deativieren?
Hallo Formusgemeinde,

aufgrund der Meldungen hier im Forum und anderen Testeinträgen im Netz ist meine engere Wahl bezüglich DIY Alarmanlage auf die LUPUSEC XT2 gefallen. Ich hoffe natürlich dass diese auch weiterhin, nachdem nun die XT3 als Profigerät eingeführt ist, am Markt sein wird. (Andere Hersteller haben sich mit teils sehr guten Produkten vom DIY-Markt bekanntlich verabschiedet)
Ein Kriterium in der Auswahl ist nun noch ob die integrierte Innensirene des Zentralgerätes komplett deaktiviert werden kann (schließlich möchte ich einen ungebetenen Gast nicht geradewegs zur Alarmzentrale führen) ohne eine externe Innensirene zu deaktivieren.
Könnt Ihr mir hierzu Aufschluss geben?
Danke im Voraus, Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-03-2018, 13:55
Beitrag: #2
RE: Eingebaute Innensirene deativieren?
Ja, die eingebaute Sirene der Zentrale lässt sich komplett stumm schalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-03-2018, 00:08
Beitrag: #3
RE: Eingebaute Innensirene deativieren?
Willkommen im Forum Markus und bitte nimm dir eine XT2 PLUS! Es gibt zwar einen USB-Dongle welcher eine XT2 zu einer "Pseudo" XT2 PLUS macht, aber wenn du noch nicht gekauft hast, dann nimm die "PLUS" Version der XT2.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste