Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA-151TH
15-03-2018, 21:16
Beitrag: #1
JA-151TH
Liebes Forum!
Ich versuche mit der APP und dem JA-151TH einen PG Ausgang temperaturabhängig zu steuern. Leider schaffe ich das nicht!
Hat jemand eine Idee?
Lieber Gruß,
Schuko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2018, 10:46
Beitrag: #2
RE: JA-151TH
Hallo Schuko,

das ist als Errichter in der MyCompany unter dem Punkt Installationsmanagement möglich, aber nicht als Endnutzer. Als Endnutzer kannst Du lediglich einstellen bei welcher unter oder überschrittenen Temperatur der Server Dir eine SMS bzw. eMail schickt.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-03-2018, 13:55
Beitrag: #3
RE: JA-151TH
Danke Jens, bin Errichter, habe aber im Installationsmanagement nicht gesucht. Vor allem, weil in der deutschen Beschreibung MyJablotron und nicht MYCompany steht! Und dort auch steht, daß der User den Schieberegler über die APP steuern kann.
Aber danke nochmals, wieder was gelernt.
Lieber Gruß,
Schuko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2018, 12:03
Beitrag: #4
RE: JA-151TH
Hat es denn nun geklappt, berichte doch bitte Big Grin.

War auch nicht böse gemeint, aber als nicht Errichter hättest Dich dann schwarz gesucht Big Grin

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-03-2018, 19:35
Beitrag: #5
RE: JA-151TH
Danke Jens, ja es hat funktioniert!
Lieber Gruß,
Schuko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JA-151TH und WSS sauberli 3 4.220 12-10-2014 09:05
Letzter Beitrag: timbaum



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste