Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Int-Tsii und Telnet-Zugang
21-03-2018, 02:51
Beitrag: #1
Int-Tsii und Telnet-Zugang
Weiss jemand den User und Password. Im Netzwerk wird mir ein geöffneter Port des Int-tsi angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2018, 07:45
Beitrag: #2
RE: Int-Tsii und Telnet-Zugang
Hallo. Und sorry.
Ich verwende auch das INT-TSI aber verstehe im Moment nicht was Du meinst. Kannst Du Deine Frage vielleicht etwas umfangreicher stellen?

Gruss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2018, 08:53
Beitrag: #3
RE: Int-Tsii und Telnet-Zugang
Wenn du den Zugriff über das Netzwerk freigibst (oder auch ohne), ist bei mir bei allen Int-TSI der Telnet-Port offen. (23). Ich kann mich dann nur nicht anmelden, da ich das Passwort nicht habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-03-2018, 16:50
Beitrag: #4
RE: Int-Tsii und Telnet-Zugang
Ok verstanden.
Kann da allerdings nicht helfen da ich meine Bedienteile bisher nicht an das Netzwerk angeschlossen hab.
Sorry.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-05-2018, 19:49
Beitrag: #5
RE: Int-Tsii und Telnet-Zugang
Mich würde das auch interessieren, wie man mit Telnet auf den WinXP Rechner kommt. Vielleicht kann man damit schneller die updates auf die SD card speichern ohne dass man die dauernd rausnehmen muss, weils über den TSI Builder viel zu lange dauert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
question INT-SCR-BL / INT-KLCD Firmware boba1987 3 1.041 30-08-2023 13:29
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Keine Signalisierung der Eingangszeit nach Wechsel von INT-TSG zu INT-TSG2 Tetra 0 840 28-11-2021 13:01
Letzter Beitrag: Tetra
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.101 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Klartextbedienteil mit Kartenleser (INT-KSG/ INT-KLFR-BSB) bezug aus Polen KleinerHobbit 5 4.377 01-11-2020 12:21
Letzter Beitrag: marmic
  Int-TSH vs INT-TSI heimerdinger 3 3.631 11-05-2020 07:47
Letzter Beitrag: Hulk
  RS485 ETHM1/INT-PP/INT-KNX/... efes 5 3.517 01-08-2017 14:25
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste