Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Internetzugriff
01-04-2018, 13:24
Beitrag: #1
Secvest Internetzugriff
Hallo,
ich komme aus dem Internet (vom Secvest Server) nicht auf meine angeschlossene Secvest Station im Haus. Der Abus Server meldet: Gerät nicht erreichbar! Ports prüfen!
Im Router, eine FB 6360 von Unitymedia, wurde die Portfreigabe auf 4433 gestellt und mit der IP Adresse und den Gerätedaten verbunden.
Mein Secvest-Installateur hat mit dem Abus Support bisher keine Lösung gefunden und AVM sagt: ich bräuchte einen neuen Router.
Kann das sein, dass das am Router liegt, oder vielleicht doch nur an den Einstellungen?
Meine Frage: kennt sich jemand mit dem Thema aus und könnte mir einen Tipp geben?
Vielen Dank schon jetzt
und Gruß, Horst Dieter
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Secvest Internetzugriff - Horst Dieter - 01-04-2018 13:24
RE: Secvest Internetzugriff - tk1811 - 30-04-2018, 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste