Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest Internetzugriff
01-04-2018, 22:19
Beitrag: #4
RE: Secvest Internetzugriff
Hallo zusammen,
super! Mit so schnellen Antworten hätte ich nicht gerechnet. Danke dafür! Ich glaube jetzt wird es ein wenig kompliziert. Errichterpasswort habe ich nicht. Ausserdem ist mein Errichter zur Zeit nicht zu erreichen und hat die These mit dem neuen Router unterstützt. Da mein Internet über Unitymedia angeschlossen ist gibt es das IPv4 Problem. Der Router verwendet einen DS-Lite-Tunnel IPv4 über DS-Lite. An einem Internetzugang mit DS-Lite ist die FRITZ!Box aus dem Internet nur über IPv6 erreichbar.
Wäre die Frage: Was muss ich einstellen bzw. tun damit mein Router IPv4 kann?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Secvest Internetzugriff - Horst Dieter - 01-04-2018 22:19
RE: Secvest Internetzugriff - tk1811 - 30-04-2018, 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste