Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Errichter - Jablatron 100
11-04-2018, 13:19
Beitrag: #3
RE: Probleme mit Errichter - Jablatron 100
Das ist natürlich Mist!
Zur weiteren Schadensbegrenzung würde ich die fachgerechte Befestigung der anderen Komponenten (Öffnungsmelder, Bedienteile, Sirene usw.) anzweifeln und den Errichter schriftlich unter Fristsetzung zur Kostenfreien Nachbesserung auffordern.
Sollte er sich weigern, würde ich die Angelegenheit dem Rechtsbeistand meiner Wahl übergeben.
Sollte sich der Errichter nicht kooperativ zeigen, kannst du ihm ja auch anbieten, kostenlos "Werbung" für ihn zu machen Tongue.

Aber vermutlich hat das mit diesem Errichter keinen Sinn mehr - mittelfristig würde ich mir einen kompetenten Dienstleister suchen.


Gruß Banane
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Errichter - Jablatron 100 - banane - 11-04-2018 13:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste