Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Errichter - Jablatron 100
16-04-2018, 15:02
Beitrag: #10
RE: Probleme mit Errichter - Jablatron 100
So ich nochmals: Es ist gar nicht so einfach, einen seriösen Errichter zu finden. Die auf der Jablotron-Website gelisteten Partner sind "nur" Distributoren. Jablotron selbst hat wohl keine Niederlassung/Kontakt in Deutschland und leitet anfragen einfach an Vertriebspartner weiter, was wohl in meinem Fall sinnlos ist.

Einer der oben genannten Distributoren hat mir eine Firma empfohlen, diese heisst jedoch "xxx Brandschutz gmbh" und auf der Website ist auch ausschließlich von Brandschutz die Rede. Dies erscheint mir nicht förderlich zu sein. Kleine Unternehmen die ich gefunden habe haben entweder sehr "durchwachsene" Google-Bewertungen oder eben gar keine. Zu einem Kleinstanbieter will ich nicht mehr wechseln. Mein Errichter hat scheinbar für alle Kunden die gleiche eigene Pin (sein Geburtstag?) und gibt diese bei Problemen auch am Telefon raus "probieren Sie es mal mit meiner Pin, dann geht die Meldung über den Sabotagealarm weg. Das kann nur der Errichter".

Das belastet mich schon alles, denn ich muss eine Lösung finden um nicht vom Regen in die Traufe zu kommen :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Errichter - Jablatron 100 - Donnerstag202 - 16-04-2018 15:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste