Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Errichter - Jablatron 100
16-04-2018, 15:21
Beitrag: #11
RE: Probleme mit Errichter - Jablatron 100
Google Bewertungen... also wenn Du Dich auf eines nicht verlassen kannst sind es Bewertungen im Internet. Lies Dir alleine mal die durchschnittlich miesen Bewertungen eines Produktes bei Amazon durch, da sind in 9/10 Fällen der zu lange dauernde Versand bewertet, aber nicht das Produkt.

Und mal nur am Rande, eine kleine Firma heißt nicht das sie schlechter ist als Große, denn jemand der von jedem Kunden leben muss ist mit Sicherheit ambitionierter, flexibler und kundenorientierter als irgendein kleines Licht in einem großen System.

Ich kann Deine Sorge vollkommen verstehen, aber frag vielleicht bei mehr als einem Distributor nach oder ruf direkt an und lass Dir mehrere Anbieter nennen, dann lässt Du Dir 2-3 kommen, erläuterst Dein Problem und handele aus Deinem Bauchgefühl heraus. Den vorherigen Anbieter würde ich bei Jablotron melden, denn sowas geht gar nicht und schadet denen die mit ehrlicher Arbeit Ihr Geld verdienen.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Errichter - Jablatron 100 - Jens Knoche - 16-04-2018 15:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste