Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Errichter - Jablatron 100
05-06-2018, 12:47
Beitrag: #16
RE: Probleme mit Errichter - Jablatron 100
So, wollte mal kurz berichten wie es ausgegangen ist. Der alte Errichter hat mir eine Rechnung gestellt, damit er die Zugangsdaten rausgeben kann.

Neuer Errichter wurde mir von Indexa empfohlen. Macht super seriösen Eindruck. Einige Fehler wurden behoben. Z. B. wäre ein wichtiger Paniktaster ins Leere gelaufen und die Nebelanlagen (u. U. überlebenswichtig) hätten gar nicht funktioniert seit dem letzten Kartuschentausch nach dem Fehlalarm, weil der alte Errichter vergessen hatte diese wieder Scharf zu schalten.

Auch andere Melder waren vorher nur mit je einer Schraube befestigt, ein kleiner Türmagnet sogar nur geklebt.

Das wurde alles behoben und ich habe nun wirklich ein sicheres Gefühl :-)

Besten Dank und viele Grüße an Alle
Daniel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Errichter - Jablatron 100 - Donnerstag202 - 05-06-2018 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste