Secvest FUAA50100 ständige Verbindungsabbrüche
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27-04-2018, 10:38
Beitrag: #19
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RE: Secvest FUAA50100 ständige Verbindungsabbrüche
Kam heute rein:
Zitat: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben kürzlich festgestellt, dass es bei der Secvest Zentrale FUAA50XXX bei Nutzung der Firmware-Version 3.00.04 zu zwei voneinander unabhängigen sporadisch auftretenden Funktionsabweichungen kommen kann: Bei Verwendung einer statischen IP Adresse kann es vereinzelt zu einem Abbruch der Kommunikation der Secvest Zentrale kommen. Hierdurch ist dann jegliche IP-Kommunikation nach außen per Push, E-Mail, SIP etc. nicht mehr möglich. Hiervon nicht betroffen sind die Kommunikationswege per GSM-Modul und PSTN-Wählgerät, die weiterhin funktionieren. Die zweite Funktionsabweichung zeigt sich darin, dass sich die Netzwerkschnittstelle sporadisch abschaltet. In diesem Fall ist ein Zugriff via Webserver, ABUS Server oder App nicht möglich. Wir arbeiten bereits an einer neuen Firmware, die beide Themen beheben soll. Über alle Fortschritte diesbezüglich, halten wir Sie auf dem Laufenden. Bis wir die neue Firmware fertig getestet haben, empfehlen wir zum temporären Widerherstellen des vollen Funktionsumfangs des Alarmsystems, einen Neustart der Secvest Zentrale durchzuführen: Hierzu drücken Sie bitte gleichzeitig die beiden Pfeiltasten nach oben und nach unten bis auf dem Display die Aufforderung erscheint „Neustart Zentrale - geben Sie den Admin Benutzercode ein “. Danach schaltet sich das Display aus und die Zentrale startet neu. Eine weitere Möglichkeit, die Zentrale neu zu starten, ist ein Spannungsreset. Roy Decker cm-security Wanfried Secvest Kompetenz Partner |
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