Secvest FUAA50100 ständige Verbindungsabbrüche
|
31-05-2018, 10:26
Beitrag: #36
|
|||
|
|||
RE: Secvest FUAA50100 ständige Verbindungsabbrüche
Hallo an alle Betroffenen
Ich habe eben das Update durchgeführt. Meine Secvest ist vermutlich Modell 2016, da ich sie im Februar 2017 gekauft habe. Meine Ausgangsversion war die V 2.00.00. Es hat alles problemlos funktioniert. Unbedingt auch die Anweisungen in der Release Notes beachten. Was positiv auffällt ist, dass sich das Logbuch in der App schneller aktualisiert. Die App habe ich auf dem Handy neu installiert. Ein löschen der Anlage in der App würde wohl auch reichen, habe ich aber nicht hinbekommen. Wünsche allen Anderen viel Erfolg beim Update und hoffe das nun keine neuen Probleme entstehen. Gruß joshua68 |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste