Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage von 1990 von Burchard, Dortmund
22-05-2018, 13:46
Beitrag: #10
RE: Alarmanlage von 1990 von Burchard, Dortmund
Erstmal vielen Dank in die Runde für eure zahlreichen Posts.

Heute Mittag habe ich den bei CONRAD erworbenen Akku eingebaut und die Akkukontrolle nachjustiert. Groß war die Hoffnung – noch größer die Enttäuschung, daß ich nach wie vor nicht Scharfschalten kann. Habe dann nochmal den Abschlusswiderstand der Sabotagelinie gemessen – 12,5 Ohm – OK. Wie gesagt, die benutzte Linie ist "dicht", die LED's verlöschen aber die Sammelstöranzeige brennt nach wie vor. Auch in der noch vorhandenen Errichteranleitung sind außer "Netzausfall, defekte 12V-Sicherung F3 unf F4 sowie Linienstörung", keine weiteren Angaben zu finden.

Ich denke, auf die Schnelle kann ich jetzt nichts mehr machen – ich will am Donnerstag früh in Urlaub fahren. Habe natürlich ein mulmiges Gefühl dabei. Sowas ist mir in den ganzen Jahren seit 1991 noch nicht passiert.

Könnte denn die Logic-Karte bzw. Bauteile davon unvermittelt defekt gehen? Bei Hi-Fi-Geräten sind es, glaube ich, Elkos, die nach Jahren den Geist aufgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmanlage von 1990 von Burchard, Dortmund - peleffm - 22-05-2018 13:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste