Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche passendes Meldesystem
09-05-2018, 13:58
Beitrag: #4
RE: Suche passendes Meldesystem
Ohne es jetzt böse zu meinen. Aber ich glaube, in diesem Forum bist du mit deinem Anliegen besser aufgehoben:

http://www.bastelforum.de

Sicherheitstechnik kauft man immer zweimal. Einmal billig und einmal richtig. Wink Was nützt dir ein Scheinschutz, wenn es dann, wenn es drauf ankommt, nicht zuverlässig funktioniert. Bei deinem verlinkten Elektroschrott möchte ich auch gar nicht erst wissen, wie häufig Fehlalarme zustande kommen. Abgesehen von der geringen Haltbarkeit / Langlebigkeit und nicht vorhandenen Überwindungssicherheit.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Suche passendes Meldesystem - sufnok - 09-05-2018, 11:20
RE: Suche passendes Meldesystem - SafeHome Moritz - 09-05-2018 13:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste