Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabotagealarm zurückstellen
01-06-2018, 07:39
Beitrag: #15
RE: Sabotagealarm zurückstellen
Dann solltest dir eine Neue suchen. Mit dem ganzen Datenschutz ist da nicht mehr zu spaßen im Gewerblichen. Privat kann man ja noch sehr viel abspielen nur wenn du einen Bruch hast dann kann dir eine Alarmanlage ohne Wartungsvertrag auch Kopfschmerzen bereiten. Die suchen ja überall ein Schlupfloch um aus den Zahlungen zu kommen. Anders rum zeigt es auch dem Kunden gegenüber dass hier nicht sorglos mit seinen Daten umgegangen wird. Ebenso nicht zu vergessen wenn dich die Medien öffentlich zerreißen. Auch wenns nur lokal ist. Den Schaden hast und der Fassgeruch bleibt. Wird wohl nicht mehr lange dauern bis auch hier die Amerikanische Sitte der Privatklage gegen Unternehmen kommt wenn da nur eine Adresse vom Schreibtisch fällt; mehr brauchts nicht. Man hat ja auch die Abmahnanwälte von den Ebayseiten noch immer im Hinterkopf. Das ist heute echt wie auf einen Minenfeld wenn du selbstständig bist. Daher kann ich dir nur raten;Lass die Anlage im Betrieb entsprechend warten bevor dir da jemand schlaflose Nächte bereitet oder gleich einen Strick daraus dreht. Damit hast die Verantwortung abgegeben und ferdich.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sabotagealarm zurückstellen - evertech - 01-06-2018 07:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste