Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung rund um´s Haus geplant
21-05-2018, 18:34
Beitrag: #4
RE: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant
Hallo Carsie,

als Speicherlösung wäre eine Synology DS718+ ganz vernünftig, die hat genug Leistung für einen flüssigen Bildaufbau.
Das Ganze wird über einen POE-Switch (Server war definitiv ein Fehler von mir) mit dem Router und den Kameras verbunden. ich würde das Netzwerk separat gestalten und normale PC´s über einen anderen Switch laufen lassen. Über den Router kannst Du ja das entsprechend gestalten. Hierzu hat die DS auch zwei Netzwerkanschlüsse, somit lässt sich das gut trennen. Letztendlich gehen die EDV-Anschlüsse ja auch nach draussen. Die Steuerleitung kann auch eine zweite geschirmte Leitung sein (auch CAT...). Hier werden ja nur Schaltbefehle übertragen.
Tja die Preise für die Kamera sind mit 500,- noch günstig. Die müssen auch entsprechend stabil ausgestattet und dicht sein damit keine Feuchtigkeit eindringen kann, zusätzlich ist ein Heizelement eingebaut damit nicht die Optik beschlägt und nichts oxydiert.
Wenn Du das Aufbaust, hol Dir auf jeden Fall jemand zum Parametrieren dazu der umfangreiche Netzwerk Kenntnisse hat, sonst wird das wohl nichts.

Gruß Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Videoüberwachung rund um´s Haus geplant - MichaelB - 21-05-2018 18:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung Haus/Grundstück manuzk 11 956 27-12-2023 12:35
Letzter Beitrag: ssb-security
Rolleyes WLAN Kamera für 2 Parteien Haus OORoadyOo 6 629 04-09-2023 18:28
Letzter Beitrag: angos_
  Haus und Grundstücksüberwachung KäptnFuture 26 3.303 01-08-2023 13:01
Letzter Beitrag: peteralarm
  Grundstück und Haus Videoüberwachung FritzvK 1 696 26-05-2023 12:52
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hilfe für Auswahl Kameras für Videoüberwachung 1-Fam. Haus xvetnura 5 1.615 19-03-2023 14:39
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachungskamera Haus Glumanda 8 2.216 07-03-2023 15:27
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Überwachung 1Fam-Haus Prickel 13 3.926 13-10-2022 17:14
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kauf Überwachungskamera aussen mit Handy, ohne Internet im Haus Natalie 24 9.147 24-05-2021 10:59
Letzter Beitrag: Natalie
mad Überwachungskamera für im Haus -XELOR- 9 3.681 04-04-2021 21:10
Letzter Beitrag: Martina H.
  Überwachungskameras Haus in Florida Belldent 1 3.172 13-07-2019 21:35
Letzter Beitrag: obma



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste