Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Öffnungsmelder/ ummontieren
27-05-2018, 15:38
Beitrag: #1
Neue Öffnungsmelder/ ummontieren
Hallo zusammen,

Wir haben ein Hause gekauft mit einer Aritech/ Ge-Interlogix CS875, welche über Bedienteile CS5500 gesteuert wird. Es ist ein Hybrid System mit Funk- und Kabelkomponenten.
Die Neueinrichtung hat eine Fachfirma vorgenomnen. Jedoch würde ich gerne künftig selbst Anpassungen vornehmen ( früher im alten Haus hatten wir eine Lupus XT2 und die habe ich selbst erweitert).

Hoffe ihr könnt mir helfen. Hat jemand eine Anleitung wie ich
- einen Öffnungsmelder von einem Fenster ab und an ein anderes montieren kann (was muss ich beachten?)
- welche Funkmelder muss ich kaufen wenn ich erweitern will und wie richte ich diese ein.

Hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

Lieben Dank
Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Neue Öffnungsmelder/ ummontieren - Torsten06 - 27-05-2018 15:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste