Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbau einer Sirene (Bussystem)
03-06-2018, 05:06
Beitrag: #1
Ausbau einer Sirene (Bussystem)
Hallo, ich bin Hausmeister an einer Schule und muss diverse Räume renovieren. Wir haben hier eine BMA die über ein Bussystem läuft und in jedem Raum Sirenen von der Firma Friedland. (Modell: E4141 mit 4 Anschlüssen)
Ich müsste die Sirenen für die Renovierung abklemmen, wie wirkt sich das auf die gesamte Anlage aus? Muss für diese Zeit etwas überbrückt werden. Ich sehe 2 blaue Kabel und zwei rote Kabel.
Bin für jeden Tipp dankbar.
VG
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ausbau einer Sirene (Bussystem) - Defenders - 03-06-2018 05:06
RE: Ausbau einer Sirene (Bussystem) - Defenders - 03-06-2018, 08:57
RE: Ausbau einer Sirene (Bussystem) - Defenders - 04-06-2018, 13:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste