Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für mein Garten
19-06-2018, 19:14
Beitrag: #1
wink Überwachungskamera für mein Garten
Hallo Community

Nachdem mir jetzt schon 2 Fahrräder aus den Garten gestohlen worden sind möche ich diesen nun mit einer WLAN Kamera ausstatten.
Ich bin absoluter Laie in Sachen Überwachungskamera, und möchte euch bitten mir die ein oder andere Empfehlung auszusprechen.
Ich versuche mal zu erklären was ich gerne hätte

Warum fehlt den die Hälfte von meinen Text?!

Die Kamera sollte Akkubetrieben sein. Dann wäre es toll wenn mich die Kamera bei Bewegung anrufen könnte. (E-Mail is arg zeitverzögert, und eine Push Nachricht höre ich, wenn ich schlafe nicht. Meines Wissens kann man den Ton für Push Nachrichten beim iPhone nicht ändern. Desweiteren sollten ein Bewegungsmelder und LEDs für den Nachtbetrieb vorhanden sein. Tja..... was ist denn noch wichtig...? Ein SD Slot um zu das aufgenommene zu speichern. Mehr fällt mir grad nicht ein. In erster Linie geht es mir um die Abschreckung, ich denke die meisten werden das weite suchen, sobald das Licht der Kamera an geht, aber sollte dennoch einer so dreist sein und trotz Kamera mein Fahrrad klauen, wären brauchbare Bilder schon super.

Achja mein Budget setz ich jetzt mal bei 100€, ich hoffe das es da ne brauchbare Lösung für mich gibt. Besten Dank vorab
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Überwachungskamera für mein Garten - 328_QP - 19-06-2018 19:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera für Protron W20 Vucko 2 4.362 02-08-2018 17:03
Letzter Beitrag: Vucko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste