Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für mein Garten
19-06-2018, 19:49
Beitrag: #4
RE: Überwachungskamera für mein Garten
Die 100€ würde ich da eher in vernünftige Fahrradschlösser investieren, vielleicht bleibt ja noch etwas für eine Fake-Kamera übrig. Smile Viel mehr wirst du mit deinem Budget ohnehin nicht erhalten.
Das "geht nicht" bezieht sich auf deine Konstellation Kamera mit Akku, PIR-Bewegungsmelder, Weißlichtstrahler und GSM-Modul in einem Gerät. Zuletzt dann noch für 100€.
Mit den richtigen Komponenten, wie Alarmzentrale mit GSM Modul, 2-Zonen-Außenbewegungsmelder, Weißlichtstrahler, Lastrelais und IP-Kamera mit Alarmeingang und dazugehöriger Verkabelung, wäre es schon möglich. Allerdings kannst du dein Budget dann getrost x15 (Ohne Installation) multiplizieren.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überwachungskamera für mein Garten - SafeHome Moritz - 19-06-2018 19:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera für Protron W20 Vucko 2 4.363 02-08-2018 17:03
Letzter Beitrag: Vucko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste