Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für mein Garten
19-06-2018, 19:58
Beitrag: #6
RE: Überwachungskamera für mein Garten
Ich hoffe es gibt hier nicht nur solche Spinner wie ihr 2 es seid. Ich hoffe es kommt noch jemand und sagt mir einfach was an meiner Vorstellung „nicht geht“.
Ich hab kein Problem damit Abstriche zu machen. Wenn das mit den Anruf nicht geht, dann geht‘s eben nicht. Sollte es für das Geld keine Kamera mit Bewegungssensor geben, versteh ich das! Oder aber es es gibt überhaupt keine anständige Kamera in dem Preisegment, hätte man das auch so schreiben können! Aber eure Antworten hättet ihr euch sparen können!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überwachungskamera für mein Garten - 328_QP - 19-06-2018 19:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera für Protron W20 Vucko 2 4.362 02-08-2018 17:03
Letzter Beitrag: Vucko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste