Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für mein Garten
19-06-2018, 20:08
Beitrag: #7
RE: Überwachungskamera für mein Garten
Halt die Luft an und lies genau. Ich habe dir die Netgear arlo empfohlen. Dass die nicht in dein angesetztes Budget passt, ist dein Problem. Entweder du erhöhst oder eben nicht.
Dieses Produkt ist das einzige, das hier im Forum schon positiv bewertet wurde. Jetzt kommst du daher und stellst das in Frage. Klasse!
Ich weiss dass ich ein Spinner bin, das sagt mir meine Kundschaft öfters. Im positiven Sinn. Es gibt die Werbung: dann geh doch zu net..! das ist übertragbar. Dann geh doch zu ama... und mach deine Erfahrungen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überwachungskamera für mein Garten - funkistnichtalles - 19-06-2018 20:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera für Protron W20 Vucko 2 4.362 02-08-2018 17:03
Letzter Beitrag: Vucko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste