Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera für mein Garten
20-06-2018, 07:55
Beitrag: #14
RE: Überwachungskamera für mein Garten
(19-06-2018 20:27)328_QP schrieb:  Gibt’s ein Produkt mit Licht anstatt Sirene?
Jo; gibt es Klick
Das Erste was du im Garten brauchst ist eine Bewegungsgesteuerte Beleuchtung. Die haben geschädigte von Einbrüchen in Garagen und Gartenhütten zum Großteil gar nicht oder nur sehr spärlich.
Beim Betreten des Grundstücks muss das Licht automatisch angehen um der Person zu signalisieren „ Du bist ab jetzt sichtbar“ Hiermit klammerst gleich eine ganze Bandbreite von solchen Strauch- und Frühbeetdieben die auch noch Fahrräder mitnehmen einfach aus. Nur bitte auch nicht bei der Qualität von den Bewegungsmeldern sparen. Da sollte schon ein Masterline von B&J verwendet werden. Sonst wird’s wieder bloß eine Lichtorgel für Glühwürmchen. Nur wie du siehst; auch hier ist mit nem einzelnen grünen Hunni auch nichts mehr zu machen. Hat aber den Vorteil, dass auch deine willkommenen Gäste richtig Licht haben und bei Bedarf kannst die Beleuchtung auch noch mit der Alarmanlage steuern. Eine richtige Ausleuchtung gibt der Familie aber im Umkehrschluss auch selbst einiges an Sicherheit wenn mal wieder jemand abends schnell durch den Garten muss, oder der Meinung ist ein ungewöhnliches Geräusch vernommen zu haben. Erst zum Schluß solltest man sich dann Gedanken über eine Kamera machen.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überwachungskamera für mein Garten - evertech - 20-06-2018 07:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Überwachungskamera für Protron W20 Vucko 2 4.362 02-08-2018 17:03
Letzter Beitrag: Vucko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste