Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dnt quattsecure IP Problem
04-07-2018, 10:49
Beitrag: #13
RE: Dnt quattsecure IP Problem
Mögliche Lösungsansätze wurden dir von den Kollegen bereits genannt. Das Signalwort hierzu war über einen "DynDNS Dienst", welchen du in der FritzBox einrichtest.

Einfach mal nach googeln.

Eine andere App wird dir alleine auch nicht weiter helfen. Ich stimme FINA aber auch zu, dass solch chinesische Low Budget "Nach Hause Telefonierer" (Siehe http://www.insecam.org) nicht in einen Privathaushalt gehören.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Dnt quattsecure IP Problem - Megagain - 03-07-2018, 18:53
RE: Dnt quattsecure IP Problem - SafeHome Moritz - 04-07-2018 10:49
RE: Dnt quattsecure IP Problem - Curt - 11-08-2018, 10:14
RE: Dnt quattsecure IP Problem - Homa - 31-07-2018, 14:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste