Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmieren der Terxon sx
05-08-2018, 19:29
Beitrag: #21
RE: Programmieren der Terxon sx
Ich danke ! Ich finde es toll das hier echt jeden geholfen wird ! Hut ab vor dem Sektionschef!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2018, 21:05
Beitrag: #22
RE: Programmieren der Terxon sx
Alles funzt mit Doppel Sirene auf op 1 und op 3 ! Nur jetzt habe ich Programmiercode geändert und komme mit dem neuen Code nur noch ins Menü Optionen ! In den Programmier Modus ist kein reinkommen mehr ! 098 unmöglich ! Was mache ich nun ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2018, 21:22
Beitrag: #23
RE: Programmieren der Terxon sx
denkst Du auch dem Programmiercode die "0" voranzustellen ???

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-08-2018, 21:38
Beitrag: #24
RE: Programmieren der Terxon sx
Es läuft wieder alles wie am Schnürchen!

Was mir noch aufgefallen ist das die terxon ab und an brummt was aufhört wenn ich die Schrauben an der lüsterklemme des Netzsteckers anziehe ...?!
Des Weiteren beschäftigt mich das Thema außen Sirene und das scharf stellen mit Schlüssel !

In meinen Augen ist eine aussensirene Schwachsinn wenn sie nicht mindesten 4-5 Meter unerreichbar in der Höhe hängt wie z.b außen Fassade am Bundes Amt , weil die sonst kaputt gemacht wird mit spezieller Substanz aus Baumarkt ! Da meine nur innen unsichtbar hängen weiß ich nicht ob die wirklich Sinn ergeben um Einbrecher zu vertreiben

. Scharf stellen mit Schlüssel außen scheint mir blöde weil man den Zylinder leise picken kann wenn nicht grade ein Evva Mcs drin steckt ! Kaputt machen und Kupplung umlegend sollte auch gehen bei dem Material was Abus da verbaut ! Da hilft in meinen Augen auch kein zieh und Bohrschutz! Nur warum haben so viele Unternehmer außen Zahlencode oder schloss zum schrägstellen? Ist meine Methode mit mit Chip innen unsicher ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  funktionierende Terxon MX mit neuem PC programmieren thorsti20 3 4.904 28-11-2019 20:00
Letzter Beitrag: megagramm
  LX Relaisausgänge Programmieren .. alter Meckersack 4 3.605 22-11-2015 10:29
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Terxon Sx programmieren andre07071980 13 9.776 21-05-2015 18:58
Letzter Beitrag: evertech
  Abus Terxon sx läßt sich nicht programmieren Eichhorn 11 10.169 12-07-2014 17:49
Letzter Beitrag: megagramm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste