Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TERXON MX
21-08-2018, 15:54
Beitrag: #1
TERXON MX
Hallo Zusammen,

wir haben eine Terxon MX im Einsatz (Außen- und Innensirene, 4 Rauchmelder, 4 Bewegungsmelder, Zusatzbediengerät, Wählgerät, Schlüsselzylinder).

Wir vermissen die Abschaltung über eine App aus der Ferne. Welche Umrüstvorschläge gibt es? Abus hat ja keine entsprechende Erweiterung im Programm. Ich frage mich ...

1.) Gibt es Bastellösungen (Ausgang rausführen und mit Rasperypi o.ä. koppeln?

2.) Kann ich das Gerät komplett ersetzen und die verdrahteten Sensoren und die Sirenen noch verwenden? Ggf. auch mit einem anderen Fabrikat?

3.) Soll ich in den sauren Apfel beißen und einfach alles abbauen und auf eine moderne Anlage umschwenken und wenn ja, auf welche?

Hab im Netz oft angefangene Diskussionen entdeckt, die aber nicht zu einer Lösung führen: https://www.symcon.de/forum/threads/1866...vorgaukeln

Vielen Dank für die Hilfe,

Dolores
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
TERXON MX - Dolores - 21-08-2018 15:54
RE: TERXON MX - megagramm - 21-08-2018, 18:58
RE: TERXON MX - falconiform78 - 21-08-2018, 21:39
RE: TERXON MX - accutwin - 24-08-2018, 18:15
RE: TERXON MX - seat78 - 11-10-2018, 14:47
RE: TER - evertech - 11-10-2018, 17:54
RE: TERXON MX - seat78 - 11-10-2018, 18:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste