Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optex-VXS-AM - Abschlusswiderstand
17-09-2018, 07:16
Beitrag: #9
RE: Optex-VXS-AM - Abschlusswiderstand
Mechaniker und Evertech vielen Dank für die Erklärungen, leider ist das für mich immer noch zu kompliziert. Bisher hatte ich die Optex immer außer Reichweite angeschlossen, so dass ich nur Arm benötigte. Nun bin ich bei mir im Garten angekommen und da ist Sabotage und Abdeckung sehr wohl möglich.
Daher weiß ich nicht, welche Kombination ich - aus Expertensicht -für meine DEOL Verdrahtung gewählt habe und somit was ich an Widerständen braucheHuh.
Ich habe ganz simpel den VXS mit Telefonkabel am drahtlosen Sensoreingang der Lupus und papallel am Alarmeingang der Instar 5907 angeschlossen.
Alle stehen auf NC. Der Drahtlossensor ist als BW angemeldet.
Der VXS hat außerdem einen Anti-masking -Ausgang und einen Sabotageausgang (Sabo-Kontaktschalter ist beim VXS integriert).
Die Frage ist: Wie bekomme ich beide Funktionen an den Arm-Ausgang angeschlossen, so dass auf einer Meldelinie alle drei an die Kamera und den Drahtlossensor melden?
Sorry, dass ich kein Elektriker bin und vielen Dank für die Nachsicht.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optex-VXS-AM - Abschlusswiderstand - seagull - 17-09-2018 07:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Optex Außenbewegungsmelder xenium 2 3.637 23-05-2013 08:33
Letzter Beitrag: xenium



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste