Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optex-VXS-AM - Abschlusswiderstand
19-09-2018, 20:38
Beitrag: #15
RE: Optex-VXS-AM - Abschlusswiderstand
die xt2plus kann das ohne weiteren Sensorausgang doch gar nicht auswerten. Ausserdem sieht die Parametriervorlage doch gar keine Abdecküberwachung vor. Hier müsste man über eine Hilfskrücke was basteln.
Ein Sensoreingang Alarm, ein Weiterer für die Störungen. Sabo und Abdeck in einem geht meines Erachtens nicht, da die xt2 keine Widerstandsauswertung kennt. Das wäre erst ab der xt3 möglich, da habe ich das schon realisiert.Jedoch muss man die unterschiedlichen Störungen klar benennen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optex-VXS-AM - Abschlusswiderstand - funkistnichtalles - 19-09-2018 20:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Optex Außenbewegungsmelder xenium 2 3.636 23-05-2013 08:33
Letzter Beitrag: xenium



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste