Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optex-VXS-AM - Abschlusswiderstand
20-09-2018, 06:24
Beitrag: #16
RE: Optex-VXS-AM - Abschlusswiderstand
Die XT2plus lässt über den Drahtlossensoreingang nur eine Benachrichtigung zu. Ich möchte auch keine differenzierten Meldungen für Maskierung und Sabotage (in erster Linie wird eine Kamera angesteuert). Es würde mir genügen, wenn ich den BW dazu bekäme, bei Maskierung und Sabo ein Signal zu geben. Also: Arm+Maskierung+Sabo über ein Signalkabel am Sensoreingang. Beim HX habe ich die Signalkabel Arm +Maskierung in Reihe geschaltet. Beim VXS funktioniert das nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Optex-VXS-AM - Abschlusswiderstand - seagull - 20-09-2018 06:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Optex Außenbewegungsmelder xenium 2 3.636 23-05-2013 08:33
Letzter Beitrag: xenium



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste