Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 48 Bewertungen - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest APP und Speedport 921
27-11-2012, 20:17
Beitrag: #1
Secvest APP und Speedport 921
Hab da akut ein Problem....ich schaff es nicht den Router davon zu überzeugen, dass er mich von extern auf meine Secvest IP zugreifen lässt?!
So langsam bin ich der Meinung dass es doch am Router selbst liegt....neben diveresen Beobachtungen im www über diesen Typ...muss ich langsam das echt glauben, dass er mir keinerlei Zugriff von außen zu lässt.
Dyn DNS ist selfhost und der Account funktioniert auch tadellos...

Hat jemand einen Tip wo der Speedport überlistet werden kann?

gruß
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-11-2012, 14:47
Beitrag: #2
RE: Secvest APP und Speedport 921
Ich kenne zwar keines dieser Geräte, aber im Grunde liegt das Problem doch immer bei einigen Missverständnissen durch den Anwender.
Du mußt:
1; Im Router die DynDNS Konfiguration durchführen.
Ansonsten kann deine Selfhostadresse nicht gefunden werden.
2; Im Router die Portweiterleitung konfigurieren.
Bei der Portweiterleitung erklärst du deiner Routerfirewall das der verwendete Port (Festgelegt oder frei wählbar in der Konfiguration des Gerätes)von diesem Gerät (IP Adresse des Gerätes) ohne Kontolle durchgelasen wird.

PS: So mancher Router benötigt dann noch zusätzlich einen Reset nach diesen Änderungen. Sonst schnallts die Firewall womöglich nichtCool

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-01-2013, 17:13
Beitrag: #3
RE: Secvest APP und Speedport 921
Hallo,
Habe auch die Secvest IP mit dem Speedport 921. Läuft bei mir ohne Probleme. Kann über die App auf die Secvest IP und auf die Kamera zugreifen.
Sind die Einstellungen im Router korrekt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05-03-2013, 20:26
Beitrag: #4
RE: Secvest APP und Speedport 921
Hallo zusammen,
hat jetzt etwas länger gedauert aber nachdem ich nun den Speedport verbannt habe und gegen ne Fritzbox 7390 getauscht habe, funktioniert alles reibungslos.
Hat sich meine Abneigung gegen Speedport Hardware mal wieder bestätigt.

gruß
Markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste