Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kein HTTPS / SSL verfügbar?
24-11-2018, 22:00
Beitrag: #19
RE: Warum kein HTTPS / SSL verfügbar?
(24-11-2018 14:19)5624 schrieb:  Wenn es euch nicht passt, dass eben keine Transportverschlüsselung zur Verfügung steht, steht es euch frei das Forum zu verlassen.

Bist nicht gerade der diplomatische Diskussionspartner. Mit solchen Aussagen kannst problemlos was anzünden. Hoffentlich bist nicht in der Personalführung tätig. Ansonsten wäre da unbedingt Nachschulung angesagt. Stell dir vor du sagst im Betrieb so was in der Art zu einem deiner zugeteilten Mitarbeiter; Der geht darauf nach Hause und macht einen aktiven Suizid. Mit dem musst dann leben können. So was möcht ich nicht mit mir herumtragen.

Ansonsten denk ich kann man den Thread zunageln bevor es hier zu einer verbalen Explosion unter den einzelnen Usern kommt. Die Mods können jetzt genug angeführte Pro und Contras abwägen und müssen letztendlich selbst entscheiden ob eine Änderung durchgeführt wird und wie man sich zukünftig Global repräsentieren will. Früher oder später kommt mit Sicherheit eine gesetzliche Regelung aus Brüssel und dann bleibts sowieso nicht aus sich anzupassen.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum kein HTTPS / SSL verfügbar? - evertech - 24-11-2018 22:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warum laufen die Google-Links auf alarmforum.de alle ins Leere FSchmidt 5 7.833 10-07-2019 13:24
Letzter Beitrag: alarmforum-Nutzer
  Warum MGMGMG 2 4.541 04-05-2014 19:23
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste