Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensdauer Bewegungsmelder
30-11-2018, 14:47
Beitrag: #3
RE: Lebensdauer Bewegungsmelder
Vielen Dank, dann mache ich das mal so.

Programmieren kann ich die Sintony nicht selber; einmal deswegen, aber auch weil die Telefonaufschaltung nicht gut funktioniert (u.a. mangels IP-Unterstützung) und noch 2-3 weitere Melder (Wasser, Gas) hinzukommen sollen fliegt sie daher nun auch raus.

Interessant für mich wird noch die Anbindung des verbauten Seccor-Beschlages zur Scharfschaltung an die Integra - wie der im Augenblick tatsächlich an die Sintony angeschlossen ist werde ich erst sehen wenn die Umstellung losgeht (die 320D-Zentrale ist noch zu und eine genaue Dokumentation fehlt leider). Zunächst habe ich auf der Integra Scharf/Unscharf/scharfbereit als Ein- und Ausgänge angelegt und muss dann sehen ob es so wie geplant klappt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Lebensdauer Bewegungsmelder - dkip - 29-11-2018, 10:54
RE: Lebensdauer Bewegungsmelder - dkip - 30-11-2018 14:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lebensdauer Batterie Funk flyover1974 9 11.220 21-04-2014 20:03
Letzter Beitrag: ToWo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste