Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 2.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungsmeldung Funkmelder
24-12-2012, 05:07
Beitrag: #1
Störungsmeldung Funkmelder
Hallo an alle Forumsmitglieder. Nach langer Suche habe ich dieses Forum gefunden. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte:
Ich habe 7 Zonen mit Funköffnungsmeldern problemslos angemeldet. Nun wollte ich die Melder / Zonen 8 und 9 anmelden. Dasklappt über den Errichtermodus prima, beim verlassen kommt jedoch immer wieder `Verlassen nicht möglich - Störung `. Der Lder ist angemeldet - sicht bar an dem kleinen Rechteck in der Zone. An der Tür zeigen die LEDs jede Öffnung korrekt an.

Folgendes habe ich jetzt erfolglos versucht:

- Beide Funköffnungsmelder gegen neue Melder getauscht
- Anlage zurück gesetzt auf Werkseinstellungen
- Die Melder auf anderen Zonen angemeldet
- Neue Batterien eingesetzt

Nichts hilft weiter. Hat jemand noch einen Tip, was falsch laufen könnte?
Danke und frohe Weihnachten an Euch.

Captain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Montageort Funkmelder RalfB 4 4.907 15-02-2016 13:55
Letzter Beitrag: RalfB



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste