Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 37 Bewertungen - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piepen bei Funkzylinder FU 5902 abstellen?
27-12-2012, 19:09
Beitrag: #1
Piepen bei Funkzylinder FU 5902 abstellen?
Hallo Leute,

ich habe den besagten Funcktürzylinder im Einsatz. In der Bedienungsanleitung steht, dass man das Piepen des Zylinders (Dip-Schalter Nr.2 auf on) abstellen kann. Leider Piept der Zylinder beim Öffnen der Tür (langes Piepen), abschließen der Tür (zweimal kurz) immer noch.
Ist die Quittung für Anlage scharf und unscharf nicht abschaltbar?

Danke für eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-12-2012, 19:20
Beitrag: #2
RE: Piepen bei Funkzylinder FU 5902 abstellen?
(27-12-2012 19:09)to-fu schrieb:  Ist die Quittung für Anlage scharf und unscharf nicht abschaltbar?

Und wie willst Du dann wissen, ob Aktivieren und Deaktivieren auch geklappt haben? Du hast doch hoffentlich keine Daueranzeige außen neben der Haustür.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-12-2012, 21:08
Beitrag: #3
RE: Piepen bei Funkzylinder FU 5902 abstellen?
In meinem Fall habe ich die Zentrale neben der Tür. Das Piepen nervt etwas, deshalb hätte ich das ganz gern abgeschaltet. Bei der Zentrale habe ich ja die Mitteilung und die kann ich in der Lautstärke regulieren. Das piepen leider nicht.

Also entnehme ich mal deiner Antwort, dass das nicht möglich ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27-12-2012, 22:57
Beitrag: #4
RE: Piepen bei Funkzylinder FU 5902 abstellen?
(27-12-2012 21:08)to-fu schrieb:  In meinem Fall habe ich die Zentrale neben der Tür. Das Piepen nervt etwas, deshalb hätte ich das ganz gern abgeschaltet. Bei der Zentrale habe ich ja die Mitteilung und die kann ich in der Lautstärke regulieren. Das piepen leider nicht.

Also entnehme ich mal deiner Antwort, dass das nicht möglich ist?

Doch, wenn es unbedingt sein muß, ziehst Du im Inneren einfach den Piepser ab.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2012, 11:15
Beitrag: #5
RE: Piepen bei Funkzylinder FU 5902 abstellen?
(27-12-2012 22:57)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Doch, wenn es unbedingt sein muß, ziehst Du im Inneren einfach den Piepser ab.

Wo genau befindet sich dieser? Auf der unteren Ebene? Dieser ist gesteckt und kann die Verbindung trennen ohne etwas zu beschädigen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit Funkzylinder Secvest Key schokkko 17 17.241 26-03-2014 11:07
Letzter Beitrag: Symoon
  Türen überwachen bei Funkzylinder überhaupt sinnvoll? Blitzlicht 3 5.527 09-03-2012 06:16
Letzter Beitrag: Jutta



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste