Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Tür-Zusatzschloss als Keypad umbauen?
07-01-2013, 10:17
Beitrag: #1
Abus Tür-Zusatzschloss als Keypad umbauen?
Hallo,

ich bin noch immer auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Secvest IP per Codeeingabe scharf- bzw. unscharf zu schalten.

Ich war fast soweit, ein Abus Funk Tür-Zusatzschloss zu nehmen. Ich habe mir also die Bedienungsanleitung zum Schloss mal angesehen und bin beim Betrachten der BA auf die Idee gekommen, dass es möglich sein müsste, mit der Platine aus dem Schloss und einem X-beliebigen Codeschloss ein entsprechendes Modul selbst zusammenbauen.

Bevor ich jetzt ein Schloß kaufe wollte ich fragen, ob jemand so ein Schloss hat und ob ich das aus der Bedienungsanleitung richtig sehe, dass der Riegel "nur" zwei Kontakte auf der Platine verbindet?

Ich rede jetzt von diesen Schlössern:
http://www.abus.com/Sicherheit-Zuhause/A...atzschloss

Bin für jeden guten Tipp dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Von 868 auf Secvest IP umbauen NHeintz 0 5.803 26-11-2017 19:28
Letzter Beitrag: NHeintz
  Teilbereich-Typ: letze Tür umgehen? alarm_anfänger 3 4.480 07-03-2014 11:04
Letzter Beitrag: alarm_anfänger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste