Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 38 Bewertungen - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP - Öffnungsmelder FU8320 als Bedieneinheit anmelden?
08-01-2013, 19:57
Beitrag: #1
question Secvest IP - Öffnungsmelder FU8320 als Bedieneinheit anmelden?
Hallo,

ich versuche jetzt schin seit geraumer Zeit verzweifelt an der Secvest IP einen Öffnungsmelder FU8320 als Bedieneinheit anzulernen.

Die Kontakte 1-2 sind gebrückt.
An den Kontakten 2-3 ist ein externer Geber angeschlossen.
Die Kontakte 4-5 sind gebrückt.

Jumper K1 und K2 sind gesteckt, K3 und K4 sind offen. Ich habs auch schon mit K1 offen und K3 gesteckt versucht.

Das Anlernen als Melder funktioniert einwandfrei, beim Versuch das Teil als Bedieneinheit auf den Kanälen 1-3 anzulernen weigert sich die Sequest IP mit der Tonfolge 1* 2*.

Hat jemand einen Tip für mich?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-01-2013, 22:44
Beitrag: #2
RE: Secvest IP - Öffnungsmelder FU8320 als Bedieneinheit anmelden?
Huh
Einen Öffnungsmelder als Bedieneinheit einlernen?

Das musst Du näher erklären.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09-01-2013, 08:37
Beitrag: #3
RE: Secvest IP - Öffnungsmelder FU8320 als Bedieneinheit anmelden?
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass das gehen soll, war aber wohl eine Fehlinformation. Dodgy

Ich habe jetzt ein Funk Zusatzschloss gekauft und werde mal sehen, ob ich die Platine "missbrauchen" kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste