Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 2.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Technik zum "Selberbauen"
21-01-2013, 14:45
Beitrag: #1
neue Technik zum "Selberbauen"
hallo erstmal,
hatte soeben von einem Alarmspezialisten Besuch wegen Beratung Gebäudeabsicherung, nach ungeladenem Besuch Angry
Er hat mir erzählt, dass mitte februar ein neues alarmanlagenkonzept mit dem namen "GATEWAY" auf den markt kommen soll, welches so ausgelegt ist, dass es auch der laie selbst installieren und konfigurieren kann.

kennt das vielleicht hier schon jemand in der runde und lohnt es sich, darauf zu warten, oder gleich die secvest zu verbauen???

gruß tofri
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22-01-2013, 11:20
Beitrag: #2
RE: neue Technik zum "Selberbauen"
keine antwort bis jetzt...
habe vorhin selbst mal bei abus angerufen und mich informiert.
erst im kommenden jahr kommt eine neue anlage auf den markt, die wohl die secvest 2way mit der IP kombiniert.
vielleicht weiß ja darüber schon jemand mehr hier im forum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste