Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 52 Bewertungen - 2.79 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displaybeleutung
02-11-2009, 15:59
Beitrag: #1
question Displaybeleutung
Hallo liebe Forumbenutzer
Ich bin absoluter Neuling was Alarmanlagen angeht!
Wir haben uns letzte Woche eine Secvest 868 zugelegt und wollten die dann auch montieren. Ist es möglich dass das Display ständig leuchtet? Habe in die Bedienungsanleitung sowie die Installationsanleitung Rauf und Runter studiert bin aber niergendwo fündig geworden was diese Thema betrifft. Ich persönlich finde eine Dauerbeleuchtung des Displays nicht ganz normal. Hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Besten dank! Gruss Schegi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-05-2013, 21:26
Beitrag: #2
RE: Displaybeleutung
Hallo Schegi, schaust Du überhaupt noch rein?

Ich hoffe, Du hast zwischenzeitlich herausgefunden, dass die Einstellung im Benutzermenü möglich ist.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste